HAPPENING to go & lange Einkaufsnacht am 14.08.2020

Am 14.08. erwartet Sie ab 17 Uhr eine kulturelle Einkaufsnacht. HAPPENING to go bitetet Ihnen Kultur zum Mitnehmen und macht Ihr Einkaufserlebnis zu einem besonderen Highlight – an 5 Plätzen der Innenstadt werden insgesamt 11 Akts spielen.

Durch die Stadt schlendern, Musik genießen und entspannt durch die Läden stöbern ist das Ziel der Veranstaltung.

Organisiert wird die Veranstaltung von City-Management in Kooperation mit dem Gewerbeverein Reichenbach e.V. "Gemeinsam für Reichenbach".

Alle Infos zu den Künstlern finden Sie unter:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

City-Happening - Rückblick

City-Happening 2020 ABGESAGT

Rückblick - City-Happening am 09.03.2019

Happening bedeutet Leben und das Leben genießen. Zum ersten Reichenbacher City-Happening am 09. März 2019, einer gemeinsamen Aktion zwischen dem Gewerbeverein „Gemeinsam für Reichenbach“ und der Agentur „Realitätsverlust“ wurde das Veranstaltungskonzept auf die Reichenbacher Innenstadt ausgedehnt.

An diesem Abend spielten 10 Acts an 10 verschiedenen Orten /Geschäften mit anschließender gemeinsamen Jam-Session. Mit nur 1 Eintrittskarte konnte man von einer Station zur nächsten Station hoppen und so verschiedene Künstler und deren Programm genießen. Für das leibliche Wohl wurde auch überall gesorgt.

City-Happening 2018

City-Happening 2017