Stadtflair

Stadtflair ist eine AG des Gewerbevereins und offen für alle interessierten Bürger, die im Interesse von Reichenbach ihre Ideen und Vorstellungen einbringen möchten.
 
Die AG möchte auf bereits Schönes und Sehenswertes aufmerksam machen. Dabei werden wir aber auch auf unattraktive Seiten und unangenehme Seiten von Reichenbach achten und diese Infos an die Stadtverwaltung weitergeben.

Wir laden die Gewerbetreibenden ein, an Wettbewerben teilzunehmen und damit Reichenbach ein bisschen attraktiver zu gestalten. So gab es z. B. die Wettbewerbe "Prämierung des

schönsten Schaufensters im Advent" oder "Wer hat den schönsten Schneemann?" um auf eine lebendige Stadt aufmerksam zu machen.

Eine enge Verbindung suchen wir mit ähnlich gelagerten Gruppen um gemeinsam Ziele zu erarbeiten und umzusetzen (z. B. Förderverein Parkanlagen, Schreberjugend, Kunstvereinen).
Bei facebook sind alle aktuellen Ideen und weitere Aktionen dargestellt. Schauen Sie gern mal vorbei.
Hier geht es zu unserer facebook-Seite

Wettbewerbsergebnisse